Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Online-Gästebuch!

Kommentare: 12
  • #12

    Wojciech (Montag, 29 Januar 2024 13:43)

    Once again we are spending our ski holiday in the frau Elke apartment. It's great every time, very good, comfortable and well-equipped apartments, 10-12 minutes by car from the Hauser Kaibling ski lifts. Contact with Elke was very good. I recommend it for holiday trips
    Wojtek and family

  • #11

    Van Winkel; J (Sonntag, 30 Juli 2023 18:41)

    Schönes, geräumiges Haus mit allen Geräten, die Sie brauchen könnten. Und das in einer sehr schönen Umgebung, mit vielen Möglichkeiten zum Genießen.

  • #10

    Peter H. (Samstag, 20 Mai 2023 15:36)

    Obwohl wir etwas Pesch mit dem Wetter im Mai 2023 hatten war es in der Fewo super. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Alles hat gepasst und war super vorbereitet. Wir kommen noch mal vorbei.

  • #9

    Milan M. (Sonntag, 08 Januar 2023 14:26)

    We can only recommend the place. Very easy communication and reservation. The place is super clean and very convenient. Elke is exceptionally friendly. Thank you!

  • #8

    Passiepen (Sonntag, 01 Januar 2023 14:18)

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit an Weihnachten in der großen Wohnung in der 2.Etage.
    Wohnung war optimal ausgestattet, und hat es an nichts gefehlt.
    Der Ausblick vom Balkon in die Berge war ein Traum! Leider fehlte der Schnee, dann wäre es Perfekt gewesen!
    Liebe Elke vielen Dank für alles!
    Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

  • #7

    Andreas Bartsch (Freitag, 07 Oktober 2022 18:21)

    Ende MAI 2022 über Booking Com entdeckt bin ich absolut begeistert . Im September / Oktober 2022 nun bereits zum zweiten Mal anwesend ist die Lage in der Neben- /Vor- Seassion sehr ruhig , der nebenan liegende Fußballplatz ist keineswegs ein nennenswerter Störfaktor , gelegentlich finden u.U. - wenn überhaupt - an einigen WE im Jahr diverse Feste auf dem Vorplatz statt , hier bleibt die Option " Mitfeiern " oder mit dem Vermieter einfach über die passende Aufenthaltszeit zu beraten . Aber - die Akteure waren ohnehin stets auf Rücksichtnahme bei der Lärmbelästigung bemüht und haben ohne Zögern freien Eintritt und immense Freigetränke für alle Insassen des Gästehauses bereit gestellt. Auch das angrenzende Lokal " PS - Es is a Beisserl " ist gegenüber Gästen immer sehr rücksichtvoll und spendabel und lädt recht herzlich zu dem ein oder anderen netten Abend ein . Der Vermieter ist sehr freundlich und reagiert auf jedes Problem stets korrekt und zügig . Aus meiner Sicht ist der Garten und angrenzende kleine Spielplatz auch bestens für Familien mit Kindern geeignet . Gefahren durch angrenzenden Verkehr sind eher gering bis nicht vorhanden . Hier kommt man gerne wieder hin !

  • #6

    Inge u. Ernst Sattler (Freitag, 09 Juli 2021 14:33)

    Liebe Erika,liebe Elke, es war wieder einmal
    ein schöner Urlaub bei euch, auch die Wanderung mit Hansi und Evi zum Duisitzkarsee war ein Erlebnis.
    Wir gratulieren zu 50 Jahre Gästehaus Pehab, schade,dass es Hans nicht mehr erlebt hat. Er hat mit uns, und auch mit anderen Gästen soviele u. so schöne Wanderungen u. Gipfelbesteigungen gemacht. Wir kommen auch schon 45 Jahre immer wieder gerne ins Gästehaus Pehab, es hat immer alles gepasst, und unsere Frundschaft zur Familie Pehab ist ganz stark.
    Grüße aus Gols im Burgenland von Familie Inge u. Ernst Sattler

  • #5

    Jörg F. (Mittwoch, 04 November 2020 18:22)

    Jubiläumsjahr 2020 - 8. Besuch in 10 Jahren, dass sagt eigentlich schon Alles. Ob allein oder zu zweit, ich/wir kommen als Wanderer immer gern ins blumengeschmückte Gästehaus Pehab. Auch die neue Betreiberin Elke gestaltet die Pension vorbildlich. Sie ist unkompliziert, schnell und sympathisch, in der Kommunikation wie persönlich. Alles sauber sowie detailliert und praktisch eingerichtet, sowohl von der Inneneinrichtung wie auch Aufteilung (zB eine Wohnung mit 2 Bädern). Klasse Aussicht von den großen Balkonen. Dazu kommen ruhige Lage und schöne Gegend mit kurzen Wegen egal wohin im Ennstal. Die inkludierte Sommercard ermöglicht Sommergästen die vielfältige Nutzung kostenfreier oder ermäßigter In- wie Outdoorattraktionen. Auch sonst fehlte uns nichts, weder WLAN noch großzügige Parkplätze.

    Liebe Elke, wir werden wiederkommen. Lieber Gruß, einer der Jörgs aus Sachsen ;-)

  • #4

    Anita (Mittwoch, 18 September 2019 11:08)

    Liebe Elke,

    ich kann deine Ferienwohnung für Familien sehr empfehlen. Alles blitzsauber und vor allem extrem praktisch eingerichtet, du hast wirklich an jedes Detail gedacht. Der Luxus von 2 Badezimmern in der großen Wohnung ist total angenehm. In der Küche findet man alles was man braucht, nein mehr als man braucht ;-)
    Der kleine öffentliche Spielplatz vor dem Haus ist mit Kindern auch super - wenn man am Abend noch mal kurz raus möchte.
    Wir kommen sicher bald wieder.
    LG Anita

  • #3

    Alex (Montag, 26 August 2019 14:19)

    Hier noch ein Pilot :-)
    tolle ruhige Lage, suuuuper Sevice, sauber und sehr gepflegt und Elke.....eine tolle Gastgeberin.
    Jederzeit wieder.....

  • #2

    Franz (Sonntag, 25 August 2019 10:20)

    Als Gleitschirmpilot war ich diesen Monat bei Elke für 2 Wochen zu Besuch und habe mich wie zuhause gefühlt. Hierbei war die Kommunikation bei der Buchung und während des Aufenthaltes total angenehm und unkompliziert (E-Mail, WhatsApp und natürlich auch visuell).
    Das Gelände ums Haus und die Wohnung selbst ist gepflegt, sauber und strahlt ein angenehmes Wohlfühlklima aus. Die Parkplätze für die Autos sind direkt am Haus und bieten genügend Platz zum ein- und ausparken.
    Meinen nächsten Aufenthalt im Ennstal, bei dem ich wieder bei der Flugschule SkyClub Austria in Moosheim bin, werde ich definitiv wieder bei Elke verbringen.

  • #1

    Claudia (Samstag, 24 August 2019 19:39)

    Das Gästehaus Pehab ist wunderschön und ruhig gelegen, mit fantastischem Ausblick in die Gebirgswelt des Ennstales. Ich fühle mich stets wie zu Hause, die Appartements sind sehr gut ausgestattet, Sauberkeit und Liebe zum Detail sind die Markenzeichen für Elke, die Gastwirtin. Die Blumenpracht rund ums Haus und auf den Balkonen sind eine Augenweide. Ich komme sehr gerne wieder!